Der Verein

Der SSC Remscheid besteht zur Zeit aus 18 Mitgliedern und hat als Heimbahn die Sterngolf- bahnen am Hallenbad in Wermelskirchen gewählt. Neben vierwöchigen Clubabenden findet - bei schönem Wetter - jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr ein freiwilliges Training statt, zu dem jeder (nicht nur Clubspieler) recht herzlich eingeladen ist.

Jugendliche trainieren bei uns - auf Wunsch - auch mit Hilfe von erfahrenen Clubspielern und können sich mit allen anderen Belangen jederzeit an den Vorstand wenden. Er steht gern zur Seite.

Die Turniere finden am Wochenende statt und bringen neben Spaß auch Erfolge, wie wir immer wieder feststellen dürfen. Von unserer Jugendabteilung wurden in den vergangenen Jahren fünf Mitglieder Westdeutsche Meister, in den verschiedenen Kategorien. Wobei auch hier gilt: “Ohne Fleiß kein Preis! “

Der monatliche Beitrag beläuft sich für Erwachsene auf 6 €, für Jugendliche bis einschl. 19 Jahre auf 2,50 €. Dieser beinhaltet die Clubmitgliedschaft, gebührenfreies Training (außer sonntags), sowie verbilligtes Training auf fremden Anlagen.

Für weitere Fragen und Informationen steht Ihnen unser Vorstand, sowie alle anderen Clubmitglieder gerne zur Verfügung.